Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Hallescher FC, 06. April 2011

     

    Darko Horvat hat um ein Jahr verlängert


    Von:  Stephan R.T.

    Darko Horvat wir auch in der kommenden Saison zwischen den Pfosten des Fußball-Regionalligisten Hallescher FC stehen. Der 37-jährige Keeper, der im Sommer 2007 von der SG Dynamo Dresden gekommen war und seither 123 Punktspiele für den HFC bestritt, verlängerte seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis zum 30. Juni 2012.

    „Nach wie vor gehört Darko zu den besten Torhütern der Liga. Für unsere Zielstellung, in der nächsten Saison um den Aufstieg mitzuspielen, benötigen wir seine Erfahrung. Und nicht zuletzt vor dem Hintergrund des Stadionneubaus gelang es uns, ihm die Sache schmackhaft zu machen“, wird HFC-Manager Ralph Kühne zur Vertragsverlängerung von Horvat auf der Vereinsseite zitiert.

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.