Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • 27. August 2007

     

    Darmstadt 98: Anicic drei Spiele gesperrt


    Von:  Systema

    Michael Anicic, ehemaliger Profi und zur Zeit in Diensten des Oberligisten SV Darmstadt 98, ist vom Sportgericht für drei Spiele gesperrt worden. Verkündet wurde die Sperre bereits am Ende der Vorwoche, jedoch lag das Urteil den ‚Lilien’ noch nicht schriftlich vor. Anicic hatte während der Bezirksoberligapartie zwischen der SG Anspach und dem FC Ober-Rosbach einen Spieler des Gastgebers als „Drecksack“ und „Wichser“ bezeichnet.

    Der Ex-Profi ist für den FC Ober-Rosbach als Pressesprecher tätig, sein Vater Milan ist Vereinspräsident des FCO. Da Anicic noch aktiv ist, war die Sperre möglich, wenngleich die Ursache nicht im Zusammenhang mit seinem Verein SV Darmstadt 98 stand. Ein Protest ist aber noch möglich.

    jp

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.