Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • FF USV Jena, 12. November 2010

     
    Das erste Heimspiel mit Daniel Kraus auf der Bank – Bayer Leverkusen ist am Samstag zu Gast

    Von:  BiancoNeri

    Mit fast komplettem Kader empfängt der FF USV Jena den Tabellennachbar aus Leverkusen zum nächsten Duell im Kampf um den Klassenerhalt. Bis auf Genoveva Anonma und Marlyse Ngo Ndoumbouk, die noch beim Afrika Cup verweilen und Sylvia Arnold, die noch nicht bei hundert Prozent ist, stehen alle Spielerinnen zur Verfügung. Drei Punkte sind das ausgewiesene Ziel des Interimstrainers: „Wir wollen genauso auftreten, wie in Saarbrücken. Über Kampf und Willen wollen wir in die Partie finden. Ziel muss sein, dass wir uns für eine engagierte Leistung belohnen und die drei Punkte hier behalten.“

    Doreen Meier, Trainerin von Bayer 04 Leverkusen: „Nach der schmerzhaften Niederlage im Hinspiel haben wir noch etwas gut zu machen, und die starke Leistung gegen Duisburg hat uns noch einmal richtig Selbstbewusstsein gegeben. Ich erwarte von meiner Mannschaft ein mutiges couragiertes und kämpferisches Auftreten, denn wir wollen uns so schnell wie möglich aus dem Abstiegskampf verabschieden.“

    Hinweis für alle Besucher: Wegen der anderen stattfindenden Spiele im Paradies wird es Einschränkungen geben, wir bitten die Zuschauer, rechtzeitig anzureisen.

    Bundesliga:
    FF USV Jena – Bayer 04 Leverkusen
    Samstag, 13.11.10, 14 Uhr

    Regionalliga:
    FC Erzgebirge Aue – FF USV II
    Sonntag, 14.11.10, 13.30 Uhr

    Landesliga:
    Wismut Gera - FF USV III
    Samstag, 13.11.10, 13.30 Uhr

    René Schober

    Zur Tabelle der Frauen-Bundesliga

    Geschrieben von:  BiancoNeri

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.