Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • SC Baden-Baden, 01. Juni 2008

    Das wars dann wohl - oder endlich ganz unten?


    Von:  2821 Markus

    Hallo SC Baden-Baden, Du schlafender Riese! Ich verfolge Dich doch jetzt schon seit bestimmt über 30 Jahren, kann mich auch noch sehr gut an den Satz vom schlafenden Riesen erinnern, das wahr wohl so Anfang der 80er Jahre. Da hast Du aber auch noch in der Landesliga gekickt. Leider bist Du wohl immer nicht wach geworden und Du musstest Dich immer mehr nach unten begeben. Aber das Du jetzt in Kreisliga B spielen musst, daran muss man sich jetzt erstmal gewöhnen. Aber ich glaube auch, es ist das Beste für einen Neuanfang ganz unten. Vielleicht wird der schlafende Riese irgendwann doch mal wieder wach, positive Beispiele gibts ja, man denke nur mal an den VfR Achern. Machs gut auch in Liga B.

    Geschrieben von:  2821 Markus

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.