Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 29. Mai 2021

     

    David Danko bleibt Nulldreier


    Von:  Stephan R.T.

    Auch David Danko wird in der Saison 2021/22 weiter für den Fußball-Regionalligisten SV Babelsberg 03 auf Punktejagd gehen. Der Verein hat den auslaufenden Vertrag mit dem 28-Jährigen um ein weiteres Jahr verlängert. Danko geht damit in seine vierte Spielzeit am Babelsberger Park. So bindet Nulldrei mit dem Mittelfeldakteur nach Sven Reimann einen weiteren essentiellen Teil seiner ersten Mannschaft an den Verein. Seit seinem Wechsel vom Berliner AK im Sommer 2018 zum SV Babelsberg 03, gehört er zum festen Aufgebot unserer Equipe. In bislang 67 Partien im blau-weißen Dress, darunter 58 Regionalliga- und neun Pokaleinsätze, gelangen ihm sieben Treffer.

    Der Mittelfeldregisseur freut sich, dass es zu einer schnellen Einigung gekommen ist: „Ich fühle mich im Verein extrem wohl und bin sehr froh darüber, dass wir eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Ich bin heiß auf die nächste Saison und hoffe, dass wir, gemeinsam mit unseren Fans, viele Erfolge feiern können.“

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.