Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 01. Juli 2020

     

    David Danko bleibt an Bord


    Von:  Stephan R.T.

    Die Kaderplanung für die neue Spielzeit ist um ein weiteres Kapitel fortgeschrieben: Auch Mittelfeldakteur David Danko wird in seine dritte Saison am Babelsberger Park gehen. Der 27-Jährige hat seinen Vertrag beim SV Babelsberg 03 um ein weiteres Jahr verlängert. In Berlin beim Lichterfelder FC und SC Staaken ausgebildet, fand David Danko über einen Auslandsaufenthalt in Österreich und den Berliner AK 07 im Sommer 2018 seinen Weg nach Potsdam. In seinen ersten beiden Spielzeiten kam er auf 55 Pflichtspieleinsätze für unsere Equipe und führte Nulldrei, nach dem langfristigen Ausfall von Philip Saalbach, in der vergangenen Saison zeitweise als Mannschaftskapitän auf das Spielfeld.

    „Ich freue mich sehr über die Vertragsverlängerung und die damit verbundene Möglichkeit weiter im Karli auflaufen zu dürfen. Der SV Babelsberg 03 ist ein großartiger Verein, der seinen Spielern beste Bedingungen zum Fußball spielen bietet. In der kommenden Saison wollen wir gemeinsam mit den Fans wieder zu einer festen Einheit zusammenwachsen und jedem Gegner ein unangenehmer Kontrahent sein“, schaut David Danko voraus.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.