Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • BFV, 23. April 2022

     

    Dem FC Bayern München zum Titelgewinn gratuliert – „Mehr als nur ein Trostpflaster!“


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Bayern München hat mit einem 3:1 (2:0)-Erfolg im Bundesliga-Topspiel gegen Borussia Dortmund zum 32. Mal die Deutsche Meisterschaft gewonnen. Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) gratuliert dem Rekordmeister zum vorzeitigen Titelgewinn: „Herzlichen Glückwunsch an den FC Bayern mit Oliver Kahn an der Spitze zum 32. Titel. Das Team um Trainer Julian Nagelsmann und Sportvorstand Hasan Salihamidzic hat auch in dieser Saison wieder eindrucksvoll seine Ausnahmestellung im deutschen Fußball unterstrichen. Wer in einer der besten Ligen Europas zehn Titel in Serie holt, jetzt noch dazu im Klassiker gegen Verfolger Dortmund, der wird bei all den hohen Ansprüchen schnell feststellen, dass diese Deutsche Meisterschaft 2022 mehr ist als nur ein Trostpflaster. Diese Serie ist großartig. Ebenso wie die des gebürtigen Weilheimers Thomas Müller, der mit seiner elften Meisterschaft eine neue Bestmarke ,made in Bayern‘ hingelegt hat!“, sagt BFV-Präsident Dr. Rainer Koch.

    Fabian Frühwirth

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.