Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Das Abenteuer Groundhopping geht weiter - Band 2 zu Stadien sammelnden Fußballfans
Ein Buch, das die Leser mit in eine Zeit nimmt, als das Internet noch nicht seine heutige Bedeutung hatte.
  • TSV Neuland, 16. Januar 2008

    Den ‚Saga-Cup’ gewonnen


    Von:  mash

    Hochkarätig besetzt war der ‚5. Saga-Cup’ des SV Wilhelmsburg am vergangenen Samstag in der Sporthalle Dratelnstraße. In Gruppe A spielten der Niedersachsenligist VfL Maschen sowie der FC Süderelbe, der VfL Jesteburg und der Gastgeber SV Wilhelmsburg. In Gruppe B kickten der Hamburg-Ligist Grün-Weiß Harburg sowie der ESV Einigkeit Wilhelmsburg, der SV Wilhelmsburg II und der TSV Neuland. Letzterer erreichte das Halbfinale, in dem der FC Süderelbe mit 2:0 bezwungen werden konnte.

    Im Finale stand es dann nach Ablauf der regulären Spielzeit gegen Grün-Weiß Harburg 2:2. Im anschließenden Penalty-Schießen setzte sich der TSV mit 4:3 durch. Den dritten Platz bei diesem Turnier belegte der SV Wilhelmsburg, der gegen den FC Süderelbe mit 2:1 nach Neunmeterschießen gewann.

    Geschrieben von:  mash

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.