Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 24. Januar 2022

     

    Denis Kina verlässt den Drittligisten


    Von:  Stephan R.T.

    Denis Kina zieht es beruflich bedingt zurück in die Heimat nach Bielefeld. Daher wurde sein Vertrag beim TSV Havelse in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der Außenverteidiger spielte von 2014 bis 2017 und seit 2018 wieder für die Havelser Jungs. In der letzten Saison 2020/21 war er Teil des Aufstiegsteams in die dritte Liga. In der aktuellen Saison kam er in vier Pflichtspielen zum Einsatz. Der TSV wünscht Denis Kina viel Erfolg auf seinem weiteren beruflichen und sportlichen Weg.

    Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Ich danke Denis Kina für seinen langjährigen Einsatz für unseren TSV. Denis war mit kurzer Unterbrechung seit 2014 für fast sieben Jahre ein wichtiger Leistungsträger auf dem Platz und er hat in dieser Zeit beim Erreichen des Niedersachsenpokaltitels und vor allem beim Aufstieg in die dritte Liga maßgeblich mitgewirkt und dank seines kunstvollen Barts viele Fans in der Relegation gewonnen. Denis ist aber auch ein toller Teamplayer, der auch neben dem Feld für das Team aber auch für die Verantwortlichen im Verein ein wichtiger Ansprechpartner war. Denis wünsche ich für die sportliche und berufliche Zukunft alles Gute!“

    Denis Kina: „Ich bedanke mich für die insgesamt sieben Spielzeiten, die ich hier war und wünsche dem Verein nur das Beste. Momente wie das DFB-Pokalspiel gegen den FSV Mainz 05 oder der Aufstieg in die dritte Liga werde ich immer mit dem TSV verbinden und daher diesen Verein nie vergessen und weiterhin verfolgen! Danke auch für den jahrelangen Support der Fans und ich drücke fest die Daumen, dass der Klassenerhalt gelingt!“

    Fabian Ullrich

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.