Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • ZFC Meuselwitz, 20. Juli 2020

     

    Dennis Blaser stürmt künftig auf der Glaserkuppe


    Von:  Stephan R.T.

    Stürmer Dennis Blaser hat zu Beginn des Monats seinen laufenden Vertrag beim dänischen Zweitligisten Naestved Boldklub aufgehoben und sich nun dem ZFC Meuselwitz angeschlossen, wo er einen Zweijahresvertrag unterschrieben hat. Der unter anderem beim VfB Stuttgart und FC Augsburg ausgebildete Spieler, der in der Regionalliga Nordost in bislang 63 Spielen 15 Tore erzielte, gilt mit seinen 1,85 m als robuster Mittelstürmer mit einem guten Kopfballspiel. Teammanager Frank Müller kennt den Spieler bereits seit 2016, als er mit dem damals 20-Jährigen zusammen in Gera gespielt hat: „Er war damals schon gut und hat uns jetzt überzeugt. Ich bin mir sicher, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.“

    Anstehende Testspiele

    Fr., 24.07., 18 Uhr in der bluechip-Arena gegen Wismut Gera (Achtung! Dauerkarten 2019/2020 sind nochmals gültig)
    Sa., 01.08., 13.30 Uhr in der bluechip-Arena gegen FC Einheit Rudolstadt

    Bei beiden Spielen ist am Einlass und an anderen Warteschlangen (Kiosk) der Mund-Nasenschutz zu tragen sowie am Einlass eine Kontaktliste auszufüllen.

    Sa., 08.08., Uhrzeit und Gegner noch offen

    Birgit Seurich

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.