Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • FSV Budissa Bautzen, 13. August 2022

     

    Dennis Omerovic kommt vom FC Erzgebirge Aue


    Von:  Stephan R.T.

    Dennis Omerovic unterschreibt beim Fußball-Oberligisten FSV Budissa Bautzen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 inklusive Option auf ein weiteres Jahr. Der dritte Neuzugang kommt aus dem Nachwuchs vom FC Erzgebirge Aue an die Spree. Dennis Omerovic ist im Defensivbereich flexibel einsetzbar und wird die Position im defensiven Mittelfeld und des Außenverteidigers stärken.

    Sven Johne, Vizepräsident des Vereins, zur Vertragsunterschrift: „Dennis überzeugte mit seinen Leistungen in der Vorbereitung und wird nun fester Bestandteil des Oberliga-Teams. Wir freuen uns einen weiteren ehemaligen Nachwuchsspieler in unseren Reihen zu haben.“

    Dennis Omerovic ergänzte: „Ich freue mich an meine alte Wirkungsstätte und in meine Heimat zurückzukehren. Der Verein öffnete mir damals viele Türen und schenkte mir Vertrauen. Das Vertrauen möchte ich nun zurückgeben und mit Leistungen untermauern. Budissa war meine absolute Wunschadresse und ich bin froh, wieder hier zu sein.“

    Dennis war bereits im Nachwuchsbereich der FSV Budissa Bautzen aktiv, ehe Rasenballsport Leipzig auf ihn aufmerksam wurde. Danach zog es ihn nach Aue, wo er für die U17 und U19 spielte. Nun kehrt er wieder in seine Heimat zurück.

    Robert Steinbach

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Süd

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.