Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • BFV, 27. Mai 2023

     

    Der Bayerische Fußball-Verband gratuliert dem FC Bayern zum Gewinn der deutschen Meisterschaft


    Von:  Stephan R.T.

    Der Bayerische Fußball-Verband (BFV) gratuliert dem FC Bayern München zum Gewinn der elften deutschen Meisterschaft in Serie – zum 33. Mal geht die Schale in die Landeshauptstadt: „Abgerechnet wird zum Schluss, und mit dem FC Bayern München muss man immer rechnen! Herzlichen Glückwunsch an die Münchner mit Präsident Herbert Hainer an der Spitze, die sich trotz einer turbulenten Saison in diesem elektrisierenden Herzschlagfinale durchgesetzt haben und das die Massen hierzulange wie selten bewegt hat. Erinnern wir uns ein Jahr zurück, da wurde der zehnte Titel des FC Bayern in Serie eher als Trostpflaster betrachtet – das ist diesmal ganz anders, das ist einfach nur der Wahnsinn!“, sagt BFV-Präsident Christoph Kern.

    Fabian Frühwirth

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.