Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 01. Dezember 2016

     

    Der FCA auf dem Christkindlesmarkt


    Von:  Stephan R.T.

    In dieser Woche waren mit Jeffrey Gouweleeuw und Raul Bobadilla die ersten beiden Spieler auf dem Augsburger Christkindlesmarkt zu Besuch und haben Glühwein an der Almütte ausgeschenkt. Der FCA beteiligt sich nämlich in diesem Jahr wieder an der Aktion ‚Firma mit Herz‘ von FCA-Hörfunk-Medienpartner hitradio rt1 und hat sich dafür eine besondere Aktion einfallen lassen. An sechs Terminen werden jeweils ein FCA-Profi und ein FCA-Mitarbeiter in der Almhütte von Gastronom Dieter Held auf dem Augsburger Christkindlesmarkt zu Gast sein und Glühwein oder alkoholfreien Punsch verkaufen und ausschenken.

    Von jedem in der Zeit der Anwesenheit der FCA-Vertreter verkauften Getränk spenden Almhütten-Wirt Dieter Held sowie der FCA jeweils 50 Cent im Rahmen der Aktion ‚Firma mit Herz‘. Somit wird pro verkauftem Getränk ein Euro an die Stiftung Kartei der Not, gespendet, die wiederrum unverschuldet in Not geratene Menschen aus der Region unterstützt.

    An folgenden Terminen wird der FCA jeweils von 18 bis 20 Uhr in der Almhütte zu Gast sein:

    Montag, 5. Dezember
    Gäste: Caiuby und Sandra Weith, Assistentin der Geschäftsführung

    Dienstag, 6. Dezember
    Gäste: Geschäftsführer Michael Ströll und Mitarbeiter-‚Urgestein‘ Evi Heindl

    Montag, 12. Dezember
    Gäste: Jan-Ingwer Callsen-Bracker und Pressesprecher Dominik Schmitz

    Dienstag, 13. Dezember
    Gäste: Geschäftsführer Sport Stefan Reuter und Martina Markert (KidsClub)

    „Wir haben uns ganz bewusst entschieden, die Aktion Firma mit Herz mit dem gemeinsamen Einsatz von FCA-Profis und Mitarbeitern zu unterstützen, um nicht nur den Besuchern des Christkindlesmarktes eine Freude zu machen, sondern besonders um Menschen zu unterstützen, die Hilfe benötigen“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der zweiten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.