Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 05. April 2021

     

    Der Kapitän bleibt bis 2024


    Von:  Stephan R.T.

    Der Kapitän bleibt beim Fußball-Regionalligisten VfR Wormatia Worms an Bord, und zwar langfristig: Tevin Ihrig hat um drei Jahre verlängert. Der drittligaerfahrene Innenverteidiger hat das Wormatia-Trikot seit 2018 in 45 Spielen getragen und war nach seiner Knieverletzung letzte Saison nun wieder eine feste Größe in der Defensive. Das soll er auch in den kommenden Jahren bleiben. Neben einer Zukunft in Rot-Weiß stellt der 26-Jährige auch abseits des Rasens die Weichen und beginnt eine Ausbildung bei Hauptsponsor TST.

    „Vor zwei Jahren wollte er nicht als Absteiger gehen“, erinnert sich der Sportliche Leiter Norbert Hess an Tevin Ihrigs damalige Worte. „Leider verletzte er sich dann schwer, aber diese Saison konnte er zeigen, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Tevin ist ein echter ‚Wormser Bub‘ und das hat er mit seiner Unterschrift für gleich drei Jahre bestätigt.“

    „Tevin hat sich nach seiner schweren Verletzung zurückgekämpft“, bestätigt auch Trainer Kristjan Glibo. „Durch seine Ruhe am Ball und seiner abgeklärten Spielweise gibt er der Mannschaft die nötige Sicherheit vor allem im Spielaufbau. Ich freue mich sehr, dass er bleibt und dass er die Möglichkeit erhält, seine berufliche Zukunft voranzutreiben.“

    „Wir bedanken uns ganz besonders bei unserem Hauptsponsor TST, der in dieser für alle unsicheren Zeit unserer Wormatia noch stärker zu Seite steht“, hebt Sportvorstand Ibrahim Kurt hervor. „Tevin ist ein ganz wichtiger Spieler, dessen langfristige Verpflichtung TST mit einem Ausbildungsplatz ermöglicht hat!“

    „Ich bin froh, weiter Teil der Wormatia-Familie zu sein“, freut sich der Kapitän. Wir wünschen Tevin viel Erfolg und freuen uns auf die kommenden Jahre!

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.