Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Augsburg, 18. November 2019

     
    Der KidsClub lädt zur Weihnachtsfeier ein – Noch Restkarten für Heimspiel gegen Hertha BSC verfügbar

    Die traditionelle Weihnachtsfeier des KidsClub steht vor der Tür. Am Samstag, 14. Dezember, feiern die kleinen FCA-Anhänger gemeinsam das Weihnachtsfest im Cineplex Meitingen.

    Das Cineplex Meitingen stellt exklusiv alle Räumlichkeiten ausschließlich dem FCA zur Verfügung, sodass die Mitglieder in schöner Atmosphäre feiern können. Um 10.00 Uhr öffnet das Kino seine Pforten. Zur Auswahl stehen in diesem Jahr drei verschiedene Filme: ‚Die Eiskönigin 2‘, ‚Die Adams Family‘ und ‚Unsere Lehrerin die Weihnachtshexe‘. Je nach Wunsch kann sich jedes KidsClub-Mitglied mit seiner Begleitperson für einen der Filme anmelden. Für alle Teilnehmer gibt es Tüte Popcorn gratis.

    Neben dem Kinofilm steht ein weiteres Highlight auf dem Programm: eine Autogrammstunde mit FCA-Profis. Eine Fotobox, tolle Gewinnspiele und Kinderschminken runden die Feier ab. Zum Abschluss erhält jedes KidsClub-Mitglied ein exklusives Weihnachtsgeschenk im FCA-Design.

    Die KidsClub-Weihnachtsfeier ist für alle Teilnehmer gratis. Parkplätze stehen kostenfrei direkt vor dem Cineplex Meitingen (Donauwörther Straße 53) in genügender Anzahl zur Verfügung. Interessierte können sich mit den Zugangsdaten des Online-Ticketshops anmelden. Die Anmeldefrist endet am 6. Dezember um 12 Uhr.

    Wer noch nicht zu unserem FCA-KidsClub gehört, aber auch an diesem Event teilnehmen möchte, kann sich online unter wirsindmitglied.de anmelden und eine Mitgliedschaft abschließen.

    Jetzt Tickets sichern! Noch Restkarten für das Heimspiel gegen Hertha verfügbar

    Die Tickets für das Heimspiel gegen Hertha BSC (Sonntag, 24. November, 15.30 Uhr) sind stark begehrt. Daher hat der FCA nun die Plätze mit leichter Sichteinschränkung für den Verkauf freigeschaltet.

    Rund 1.200 Sitzplatz-Tickets sind für die Partie gegen die Alte Dame im Heimbereich noch verfügbar. Wer die Mannschaft also noch in der WWK ARENA unterstützen möchte und zum zweiten Heimsieg der Saison peitschen will, kann sich für Sonntag noch eine Karte sichern.

    Tickets sind über die Ticket-Hotline 01803/019070 (*0,09 Euro/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 Euro/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop, das FCA-Service-Center (Bürgermeister-Ulrich-Straße 90) und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen zu erhalten.

    Fans, die ihre Karte als Mobile Ticket kaufen, sparen sich dabei sowohl die Versand- als auch die Hinterlegungsgebühr sowie den Spieltagszuschlag an der Tageskasse. Buchen können Fans ihr Mobile Ticket wie allen anderen Karten auch über den Online-Ticketshop.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.