Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Malchower SV 90, 10. Januar 2010

    Der MSV wird zweiter beim FunRent-Hallenfußball-Cup 2010


    Von:  Christian MSV

    Julian Wienbreyer schießt BFC Dynamo zum Turniersieg

    (mr) Der BFC Dynamo konnte am gestrigen Samstag den FunRent-Hallenfußball-Cup 2010 durch das Golden Goal von Julian Wienbreyer gewinnen. 1.240 Zuschauern (beim Oberligaturnier zur gleichen Zeit 855 Zuschauer) sahen ein spannendes Finale zwischen dem BFC Dynamo und dem Malchower SV. Nach 12 Spielminuten stand es 1:1. In der letzten Spielminute der Verlängerung konnte Julian Wienbreyer schön freigespielt werden und so den Ball platziert im Tor unterbringen.

    In der Vorrunde gab es einen 1:0-Sieg gegen den Malchower SV, einen 3:1-Erfolg gegen den Bezirksnachbarn SV Lichtenberg 47, ein mageres 1:0 gegen Grün-Weiß Ahrensfelde und ein 2:2-Unentschieden gegen den Adlershofer BC 08.

    Die Torjägerkrone sicherte sich Christoph Zimdahl vom SV Lichtenberg 47 mit fünf Turniertreffern.

    Endstand:
    1. BFC Dynamo
    2. Malchower SV
    3. SV Falkensee-Finkenkrug
    4. Fortuna Biesdorf

    Geschrieben von:  Christian MSV

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.