Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Malchower SV 90, 19. Mai 2009

    Der Malchower SV macht im Müritzstadion Oberligaaufstieg perfekt!


    Von:  Güssi

    Mit dem 1:0 (0:0) Auswärtssieg beim SV Waren 09 nutzte der Malchower SV gleich den ersten Matchball, um auch rechnerisch den Oberligaaufstieg klar zu machen. Es wurde das erwartet schwere Spiel für den Malchower SV, der SV Waren 09 wollte mit aller Macht verhindern, dass der MSV ausgerechnet im Müritzstadion aufsteigt.Und bei der Wahl der Mittel waren die Warener nicht gerade zimperlich. Teilweise wurde eine überharte Gangart an den Tag gelegt und mehr Fußball gekämpft, als gespielt. Hat aber trotzdem nichts genutzt. Mit seinem goldenen Treffer in der 50. Minute machte Darius Kostyk nicht nur den Sieg, sondern gleichzeitig den Aufstieg perfekt. Nach dem Abpfiff feierten dann auch Mannschaft, Trainer und Betreuer, die Fans und der Vorstand ausgelassen den Erfolg. Aber noch ist die Saison nicht zu Ende. Am kommenden Sonnabend können die Fans ihren MSV um 15.00 Uhr auf dem Waldsportplatz in Malchow wieder tatkräftig unterstützen. Gegner ist dann die VSG Weitenhagen.

    Geschrieben von:  Güssi

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.