Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • BFV, 19. Januar 2020

     

    Der Pokalwettbewerb der Senioren heißt zukünftig defendo-Pokal


    Von:  Stephan R.T.

    Die defendo Assekuranzmakler GmbH ist seit dem 1. Januar 2020 neuer Partner des Berliner Fußball-Verbandes e. V. (BFV) und fungiert zukünftig als Namensgeber für den BFV-Pokalwettbewerb der Senioren (Ü32, Ü40, Ü50, Ü60). Die neue Partnerschaft wurde am heutigen Samstagvormittag im Rahmen des BFV-Neujahrsempfangs bekannt gegeben.

    Bernd Schultz, Präsident des Berliner Fußball-Verbandes, sagt: „Mit großer Freude sehe ich der Kooperation mit der defendo Assekuranzmakler GmbH und ihrem zukünftigen Engagement im Pokalwettbewerb der Senioren entgegen. Defendo ist ein starker Versicherungspartner für den BFV und seine Mitgliedsvereine.“

    Jörg Wirtgen, BFV-Vizepräsident Marketing und Öffentlichkeitsarbeit ergänzt: „Die Partnerschaft ist gewinnbringend und wichtig für den Fußball in der Hauptstadt. Als professioneller Versicherungsmakler bereichert defendo unser Serviceangebot für Vereine. Darüber hinaus verspricht sie dem Pokalwettbewerb der Senioren einen würdigen Rahmen und ein neues Gewand.“

    Michael Möhr, Geschäftsführer der defendo Assekuranzmakler GmbH sagt: „Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit und die Beratung der Vereine mit unseren maßgeschneiderten und bedarfsgerechten Produkten. Wir lieben den Berliner Fußball und haben das Ziel, langfristige Geschäftsbeziehungen aufzubauen.“

    Fans und Teilnehmer des defendo-Pokals dürfen sich künftig auch auf ein neues Pokal-Logo freuen, das sich noch in der Entwicklung befindet. Am 10. Januar wurden bereits die Viertelfinals ausgelost. Die Auslosung der nächsten Runde im defendo-Pokal wird auf der Homepage des Berliner Fußball-Verbandes (berliner-fussball.de) bekannt gegeben.

    Vera Krings

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.