Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TuS Töpen 1906, 11. November 2008

    Der SGV Pilgramsreuth klar unterlegen


    Von:  sven77

    Der 4:0 (2:0)-Sieg der SGV Pilgramsreuth fiel ein Tor zu hoch aus. Der TuS Töpen hätte das eine oder andere Tor durchaus erzielen können.

    Beim 1:0 ging kein TuS Spieler energisch genug dazwischen. Danach überraschte Opel den gegnerischen Torwart mit einem Freistoß, scharf geschossen auf das kurze Eck. Der Keeper zeigte jedoch eine Glanzparade. Nur kurz darauf verzog Vogel überhastet, nachdem ein abgewehrter Ball vor seine Füße viel, nur knapp. So erzielten die Gastgeber kurz vor dem Seitenwechsel das 2:0.

    Nur kurz nach dem Wechsel hatte Scholz eine riesige Möglichkeit zum Anschlusstreffer, doch der Heimkeeper entschärfte den Ball mit einem Reflex. So kam es, wie es kommen musste. Der TuS musste das 3:0 hinnehmen und Resignation machte sich im Töpener Spiel bemerkbar. Zwar hatte Wunderlich bereits im Gegenzug das 3:1 auf dem Fuß, doch anstatt den Ball flach zu schieben, ‚nagelte’ er den Ball über das Tor.

    Nur kurz darauf hatte auch Scholz eine gute Möglichkeit, doch fand er wieder einmal seinen Meister im guten Heimtorwart. Die SGV erzielte kurz darauf das 4:0 und Töpen schwächte sich völlig unnötig mit zwei gelb-roten Karten, die absolut nicht hätten sein müssen. Der TuS zeigte trotz allem eine gute Leistung und gab bis zum Schluss alles, hatte aber an diesem Wochenende Pech im Abschluss.

    Der TuS Töpen spielte mit: Schricker - Becker - T. Leupold, Schneider (57. Stephen) – Hannweber (G), Klug, Goller, Opel (G), Schultz – Scholz (G), Vogel (G, 60. Wunderlich)

    Gelb-Rot: Schultz (70.), Wunderlich (86.)
    Tore: 1:0 (15.), 2:0 (40.), 3:0 (62.), 4:0 (74.)

    Geschrieben von:  sven77

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.