Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Brandenburger SC Süd 05, 20. Mai 2011

     

    Der SV Germania Schöneiche ist am Sonntag zu Gast


    Von:  Stephan R.T.

    Zum letzten Oberliga-Heimspiel der Saison empfängt der Brandenburger SC Süd 05 am Sonntag den SV Germania Schöneiche auf dem heimischen Werner-Seelenbinder-Sportplatz. Das erst vor drei Wochen nachgeholte Hinspiel konnte der BSC Süd mit 3:1 für sich entscheiden.

    Fehlen werden bei den Gastgebern dieses Mal auf jeden Fall der gesperrte Zvonimir Penava, die verletzten Lars Müller und Claudio Fidomski sowie der verhinderte Mirko Langen. Zudem steht hinter den Einsätzen von Safa Sentürk, Guido Spork und Maik Neumann noch ein Fragezeichen. Trotzdem will sich Trainer Mario Block nicht so einfach geschlagen geben. „Die stark ersatzgeschwächte Mannschaft sollte noch einmal Charakter zeigen und sich für die Fans den Arsch aufreißen“, wird der Coach dementsprechend in der ‚Märkischen Allgemeinen Zeitung‘ zitiert.

    Um den Kader voll zu bekommen, werden beim BSC erneut die A-Jugendlichen Chris Mahnke, Andreas Lenz, Fabian Dahms und Dennis Beyer aufrücken, die bereits am heutigen Freitag in der A-Jugend-Brandenburgliga beim Spitzenreiter SV Babelsberg 03 (Anstoß 18 Uhr) zum Einsatz kommen.

    Der Anpfiff zur Oberligapartie des BSC Süd 05 gegen den SV Germania Schöneiche ertönt am Sonntag um 14 Uhr.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.