Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • FC Rot-Weiß Erfurt, 02. Mai 2011

     

    Der Umbau des Steigerwaldstadions kann beginnen


    Von:  Stephan R.T.

    Der Thüringer Wirtschaftsminister Matthias Machnig hat heute das bekannt gegeben, auf dass die Verantwortlichen und Anhänger des Fußball-Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt schon lange gewartet haben: Das Steigerwaldstadion wird bis 2013 saniert und zu einer Multifunktionsanlage umgebaut. Darauf haben sich das Wirtschaftsministerium und die Stadt Erfurt verständigt.

    Noch in diesem Jahr soll mit der Umsetzung des Projektes begonnen werden, damit RWE nun auch eine moderne zeitgemäße Spielstätte erhält. Die Kosten für den Umbau sollen bei 27 Millionen Euro liegen, wobei 4,8 Millionen Euro von der Stadt Erfurt und der Rest vom Wirtschaftsministerium bereitgestellt werden.

    Genaues zum Projekt will der Verein auf einer Pressekonferenz am morgigen Dienstag erläutern.

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.