Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Kaperfahrten - Mit der Kogge durch stürmische See - Die Fans vom FC Hansa Rostock
Tauche ein in die Fankultur beim FC Hansa Rostock und begleite deren Anhänger von der Saison 1988/89 bis 2019/20.
  • VfB Herzberg 68, 05. Mai 2009

    Der VfB ist wieder da!


    Von:  zetti

    Seit Sonntag ist es perfekt. Der VfB Herzberg 68 ist Elbe-Elster Kreismeister 2009 und somit Aufsteiger zur Landesklasse/Mitte! Damit schließt sich für den Verein ein Kreis, denn vor 5 Jahren musste man aus dieser den Abstieg hinnehmen. Den angestrebten, direkten Wiederaufstieg hatte man verpasst und auch 2007 musste man sich am Ende knapp geschlagen geben. Nachdem man nun am vergangenen Wochenende eine gute Bad Liebenwerdaer Mannschat mit 8:2 nach Hause schickte und Verfolger Schönewalde am Sonntag nur 3:3 spielte, steht man bereits 5 Spieltage vor Saisonende als vorzeitiger Meister fest. Im nächsten Spiel, am Samstag den 09.05. muss man nun genau zu dieser Schönewalder Mannschaft zum Spitzenspiel und Derby! Zahlreiche Zuschauer und auch viele VfB-Fans werden sich aufmachen zur Linde-Sportanlage, um diesem Spiel beizuwohnen. Nebenbei stehen beide Teams auch im Pokalhalbfinale und könnten im Endspiel aufeinandertreffen!

    Geschrieben von:  zetti

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.