Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • Gewinnspiel, 04. Dezember 2007

     

    Der erste Preisträger steht fest


    Von:  Stephan R.T.

    Der erste Preisträger bei unserem Video-Contest steht fest. StGermain hat mit seinem Video vom Auswärtsspiel des Dresdner SC in Riesa ein FIFA 2008-Paket (ein FIFA-Game für PC, ein FIFA 2008-Teppich und ein FIFA-Mousepad) gewonnen.

    Zwei weitere Pakete warten aber noch auf Gewinner, also ladet Eure Videos hoch und mit etwas Glück bekommt auch Ihr noch Weihnachten noch ein Paket von uns.

    Gewinne mit ‚EA-Sports’ und ‚Die Fans’ das neue Fußballgame ‚FIFA 2008’. Wir präsentieren Dir ein Gewinnspiel, bei dem wir das schönste Fan-Video suchen. Alles was du tun musst: Videos in unsere Galerie hochladen und hoffen, dass die User hinter Dir stehen. Zu gewinnen gibt es u.a. drei Mal das neue Fußballgame ‚FIFA 2008’ für den PC, dass uns von der Firma ‚EA-Sports’ zur Verfügung gestellt wurde. Also zeigt uns, was in Euren Stadien abgeht und wir bringen Euch den Fußball nach Hause.

    Alle Videos, die in den nächsten Tagen hochgeladen werden, nehmen automatisch an der Verlosung teil. Mitarbeiter und Sponsoren sowie deren Angehörige werden die Jury stellen und dürfen daher nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Also legt los und zeigt uns, was in euren Stadien abgeht!

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.