Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG Aufbau Eisenhüttenstadt, 13. August 2009

    Derby - Auftakt in die Saison 09/10


    Von:  Ultras Aufbau

    Zum Auftakt in die Spielzeit der Saison 2009/2010 der Landesklasse Ost empfängt die SG Aufbau Eisenhüttenstadt den Liga- und gehassten Stadtrivalen FSV Dynamo bereits am Freitagabend ab 18:30 Uhr auf der Spielstätte an der Dieloher Straße.

    Die Favoritenrolle wurde der SGA zuteil, die diesmal länger im Rennen um den Aufstieg mitmachen möchte.Die Gäste werden wohl in dieser Saison wiederum im Mittelfeld rumdümpeln.
    Beide Teams haben schon jetzt zu Beginn mit Verletzungssorgen zu kämpfen, dass aber trotzdem auf beiden Seiten eine spielstarke Mannschaft stehen wird, ist nicht zu bezweifeln.
    Die Vorbereitungsspiele mit Höhen und Tiefen beiderseits gaben einen Vorgeschmack der neuen Stärken, und lassen vorallem die Youngsters in den Mittelpunkt des Spielgeschehens rücken.
    Es wird also mit einem spannenden Derby gerechnet, in dem Kampf und Leidenschaft den Unterschied ausmachen werden.

    Geschrieben von:  Ultras Aufbau

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.