Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 26. September 2019

     

    Derby gegen Arminia Bielefeld ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    Für den Brückentag gegen Arminia Bielefeld am Montag, den 7. Oktober um 20.30 Uhr sind keine Tickets mehr verfügbar, das Flutlicht-Derby ist restlos ausverkauft.

    Dienstag startete der freie Verkauf für den Brückentag gegen Arminia Bielefeld, am heutigen Donnerstag sind die letzten verfügbaren Tickets gebucht worden. Die Bremer Brücke wird am 7. Dezember also komplett ausverkauft sein – nach dem Spiel gegen den FC St. Pauli damit zum zweiten Mal in Folge.

    Verkauf über Online-Plattformen

    Der VfL Osnabrück weist einmal mehr darauf hin, dass ein Weiterverkauf von Eintrittskarten beispielsweise über Online-Auktionen oder nicht autorisierten Plattformen gemäß der Allgemeinen Ticket-Geschäftsbedingungen (ATGB) verboten ist. Der Klub wird im Rahmen seiner Möglichkeiten gegen Verstöße dagegen vorgehen und konsequent handeln. So wurden beim Heimspiel gegen den FC St. Pauli Tickets gesperrt, die über derartige Plattformen (z.B. Viagogo oder Ebay) angeboten und verkauft wurden. Gleichzeitig ruft der VfL alle Fußballfans dazu auf, keinen Gebrauch von diesen Angeboten zu machen und diese Verstöße gegen die ATGB somit nicht mit dem Kauf entsprechender Tickets zu unterstützen!

    Spieltage bis Weihnachten terminiert

    Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die restlichen Spieltage bis Weihnachten terminiert. Der VfL Osnabrück tritt auswärts sowohl am Samstag als auch am Sonntag an, das Heimspiel gegen die SG Dynamo Dresden findet am Sonntag statt.

    Am Samstag, den 7. Dezember reisen die Lila-Weißen zum Auswärtsspiel zu Holstein Kiel (13 Uhr). Der Brückentag gegen die SG Dynamo Dresden wird am Sonntag, den 15. Dezember um 13.30 Uhr angepfiffen. Das letzte Spiel vor Weihnachten bestreitet der VfL am Sonntag, den 22. Dezember um 13.30 Uhr beim 1. FC Heidenheim – es ist erste Spieltag der Rückrunde.

    René Kemna

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.