Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • VfL Osnabrück, 17. September 2021

     

    Derby gegen den SV Meppen ausverkauft


    Von:  Stephan R.T.

    Das mit großer Spannung erwartete Derby des VfL Osnabrück gegen den SV Meppen am Samstag ist ausverkauft (Anpfiff: 14 Uhr). Aus Meppen werden 750 Gästefans erwartet.

    Die Vorfreude auf das Derby wächst! Am Samstag werden 8.000 Fans das Duell der Lila-Weißen gegen den SV Meppen live an der Bremer Brücke verfolgen. Das Stadion ist komplett ausverkauft. Die Zuschauerhinweise folgen in Kürze.

    Batterie24.de neuer Teampartner

    Batterie24.de bleibt auch in der Saison 2021/22 Partner beim VfL Osnabrück und erweitert sein Engagement bei den Lila-Weißen. Als neuer Teampartner ist Batterie24.de umfangreich auf der LED-Bande sichtbar.

    „Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr wieder starker Partner des VfL Osnabrück zu sein! Unser gemeinsames Ziel ist es, die Marke Batterie24.de, bekannt zu machen. Wenn eine Batterie benötigt wird, wollen wir der erste Gedanke unserer Kunden sein!“, so Jörg Kieback, Geschäftsführer und Inhaber von Batterie24.de, „Mit dem VfL an unserer Seite blicken wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zurück, welche wir auch in Zukunft weiter ausbauen wollen!“.

    „Mit Batterie24.de haben wir eine überregionale Partnerschaft, bei der Batterie24.de sein Engagement zur neuen Saison noch einmal ausgebaut hat. Diese Entwicklung zeigt uns zum einen, dass der VfL als Partner zur Reichweitenerhöhung und Markenbildung anerkannt und geschätzt wird“, so VfL-Geschäftsführer Michael Welling, „zum Zweiten dokumentiert der Ausbau der Partnerschaft auch, dass sich Unternehmen wohl bei und mit uns fühlen.“

    Über Batterie24.de: Batterie24.de ist der Onlineshop für Batterien aller Art! Seit 1997 ist das Unternehmen im Batteriehandel tätig und verfügt damit über umfangreiche Erfahrungen. Geführt werden u.a. Autobatterien, Motorradbatterien, Boots-, Solar-, Versorgungs- oder Wohnwagen-Batterien. Weiterhin finden Sie E-Bike Neu-Akkus, wie auch die Akkureparatur inkl. Leistungssteigerung, im Sortiment von Batterie24.de.

    Neben den genannten Produkten wird für Unternehmen aus Industrie, Handel, Handwerk und der Meeresforschung die Dienstleistungen der Akkukonfektionierung und Entwicklung angeboten. Gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet Batterie24.de spezifische Lösungen für Ihre Anforderungen auf höchstem Qualitätsniveau. Weitere Informationen finden sich unter Batterie24.de.

    Malik Scherz

    Zur Tabelle der dritten Liga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.