Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • TuS Töpen 1906, 14. September 2008

    Derby in Feilitzsch endet Unentschieden


    Von:  sven77

    Das Derby zwischen dem ZV Feilitzsch und der TuS Töpen, welches mit 2:2 (2:1) enden sollte, begann furios, mit Torchancen auf beiden Seiten. Nach 15 Minuten erspielten sich die Platzherren ein leichtes Übergewicht und münzten dies auch in zwei Tore um. Durch eine Unaufmerksamkeit in der ZV-Abwehr kamen die Gäste noch vor der Halbzeit zum Anschlusstreffer.

    Auch im zweiten Durchgang wogte das Spiel hin und her, wurde von den Gästen jetzt auch härter geführt. Kurz vor Schluss gelang den Töpenern noch der verdiente Ausgleichstreffer. Bei Feilitzsch gefielen Schnabel und Benkert, bei den Gästen war Goller der beste Akteur. M.S.

    Schiedsrichter: Gebelein (TuS Lippertsgrün), war ein aufmerksamer Leiter
    Zuschauer: 80
    Tore: 1:0 Joost (18.), 2:0 Wurzbacher (21.), 2:1 Schulz (34.), 2:2 Goller (82.)

    Geschrieben von:  sven77

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.