Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SG 47 Wolkenstein, 14. August 2012

    Deutliche 0:5-Niederlage gegen den SV Einheit Börnichen


    Von:  Siegel Renato

    Einen Tag nach dem Sieg gegen den FV Rot-Weiß Preßnitztal konnten die Mannschaft der SG 47 Wolkenstein die Leistung nur 25 Minuten in der ersten Halbzeit gegen den SV Einheit Börnichen bestätigen.

    Bei sehr vielen einfachen Ballverlusten und unkonzentrierten Spiel nach vorn war die Wolkensteiner Abwehrarbeit in diesem Spiel unzureichend. Im Laufe des Spieles ging die Ordnung immer mehr verloren, was sich in den Gegentoren wiederspiegelte und den SV Einheit Börnichen zu leichten Toren brachte.

    Fazit: Verdiente 0:5-Niederlage.

    Die SG 47 Wolkenstein spielte mit: Weiß, Steinert, M. Müller, Noske, Dost, Ullmann, Ufer, St. Reichel, Legler, Oelke und der Torwart vom SV Einheit Börnichen – Auswechselspieler: Rockstroh, M. Reichel, Grunewald, Fröhner

    Geschrieben von:  Siegel Renato

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.