Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV Besiegdas 03 Magdeburg, 01. November 2010

    Die Alten Herren verlieren 0:6 und haben Spaß dabei


    Von:  eule68

    Heute schaffte es die Alten Herren des SSV Besiegdas 03 Magdeburg wieder nicht, zu elft auf dem Platz zu stehen. Zusätzlich lief Helge mit einer Zerrung auf, konnte also die kompletten 80 Minuten über kaum laufen und Franz musste durch muskuläre Probleme gegen Ende der Partie vom Feld. Dennoch zog man sich – für die Verhältnisse – recht achtbar aus der Affäre, woran besonders ein sehr gut ausgelegter Torhüter Peter Geisler einen großen Anteil hat. Das wichtigste war, dass im Anschluss alle gute Laune hatten und mehrfach geäußert wurde, dass es Spaß gemacht hat.

    Fazit: Das Ergebnis ist in der momentanen Situation zweitrangig. Es ist weiterhin unser Ziel, möglichst alle Spieler fit zu bekommen, dann kann man auch auf die sportlichen Ergebnisse schauen.

    Aussicht: Samstag um 11 Uhr wartet der Schotterplatz im Stadion ‚Neue Welt‘ auf uns. Hoffentlich gelingt es, zu elft aufzulaufen und keine zusätzlichen Verletzungen zu erleiden.

    SSV Besiegdas 03 Magdeburg Alte Herren: Geisler – Steinwerth, Otte, Brückner, Bruchmüller, Hagen, Lorenz, Ulrich, Muhme, Koch

    HSV Medizin Magdeburg Alte Herren: Rosenburg – Th. Bahrs, S. Steinert, R. Steinert, Lander (53. Klein), Harbich, Syllwaschy, Fritze, Mädge, Teichert, M. Bahrs

    Schiedsrichter: Hartmut Kruspe
    Gelbe Karten: - / -

    Geschrieben von:  eule68

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.