Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 03. Mai 2021

     

    Die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH bleibt Exklusivpartner und verlängert vorzeitig um weitere drei Jahre


    Von:  Stephan R.T.

    Der FC Augsburg freut sich über ein weiteres starkes Zeichen aus dem Top-Sponsoren-Kreis: Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH wird auch künftig Exklusivpartner des Vereins sein. Die bereits seit 2014 bestehende Partnerschaft mit dem weltweit agierenden Wasseraufbereitungsspezialisten aus Höchstädt an der Donau wurde inhaltlich ausgebaut und um drei weitere Spielzeiten vorzeitig verlängert.

    Das bisherige Werbe- und Kommunikationspaket von Grünbeck wird ab der kommenden Saison durch eine zusätzliche, prominente Werbedarstellung erweitert: Ab der Saison 2021/22 wird das Grünbeck-Logo auch auf den Cam Carpets neben den Toren prominent sichtbar sein und damit dem Unternehmen eine erweiterte TV-Werbepräsenz garantieren. Zu den FCA-Heimspielen wird Grünbeck, sobald es die pandemische Lage wieder zulässt, seine Gäste weiterhin in die eigene Unternehmensloge in der WWK ARENA einladen. Kombiniert wird der Stadionbesuch für die Grünbeck-Gäste dann zu ausgewählten Spieltagen mit einer exklusiven Stadionführung mit technischen Sonderinhalten, bei denen die im Stadion eingebrachten Grünbeck-Produkte direkt vorgeführt werden. Von dem Know-how aus über 70 Jahren Erfahrung im Bereich der Wasseraufbereitung profitieren auch die Spieler des FC Augsburg.

    In der Kommunikation setzt der Marktführer bei Enthärtungsanlagen in Deutschland auch weiterhin auf die digitalen Kanäle des FC Augsburg und bindet auf kreative Weise die FCA-Profis als Botschafter für seine Produkte und die Unternehmenskommunikation ein.

    Dr. Günter Stoll, Geschäftsführer der Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH erklärt: „Mit der vorzeitigen Verlängerung des Vertrages um weitere drei Jahre möchten wir unsere Verbundenheit zum Verein, auch in schwierigen Zeiten, zum Ausdruck bringen. In den kommenden Jahren wollen wir unsere erfolgreiche Partnerschaft weiterführen. Dabei setzen wir in der Kommunikation auf reichweitenstarke Medien sowie die emotionalen Erlebnisse eines Spieltages in der WWK ARENA, an denen wir hoffentlich bald wieder gemeinsam teilhaben dürfen.“

    „Wir pflegen mit den Verantwortlichen von Grünbeck seit vielen Jahren einen sehr partnerschaftlichen und vertrauensvollen Austausch. Dass wir diese Partnerschaft nun vorzeitig und gerade in der aktuellen Zeit, um drei weitere Jahre verlängern und sogar ausbauen konnten, spricht von großem Vertrauen und gegenseitiger Wertschätzung, was uns sehr freut“, sagt FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.

    Simon Wortmann, Senior Director SPORTFIVE, fügt an: „Die Partnerschaft zwischen Grünbeck und dem FC Augsburg konnten wir dank eines intensiven und fortlaufenden Austauschs zu Zielen und Motivationen beider Partner noch einmal weiterentwickeln. Ein wichtiger Aspekt der Partnerschaft ist die spezifische Ansprache der Zielgruppen von Grünbeck, die wir mit dem gemeinsam kreierten Paket sowohl über reichweiten- und kontaktstarke Werbemittel in regionaler und nationaler Ausprägung als auch den persönlichen und digitalen Austausch erreichen werden.“

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.