Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 18. April 2022

     

    Die Marke von 20.000 Mitgliedern geknackt


    Von:  Stephan R.T.

    Im Sommer 2020 hatte der FC Augsburg das 19.070. Mitglied in seinen Reihen begrüßt. Nun hat der Verein die Marke von 20.000 Mitgliedern geknackt. Zur Feier dieses Meilensteins dürfen sich alle Mitglieder auf eine große Verlosung freuen. Auf alle Neu-Mitglieder wartet in den nächsten zwei Wochen derweil eine zusätzliche Willkommensprämie.

    Als der FCA im Sommer 2019 unter dem Motto ‚WIR DER FCA‘ seine neue Mitglieder-Kampagne ins Leben rief, waren knapp 16.000 Fans Teil der FCA-Familie. Nun hat der Verein über 4.000 Mitglieder hinzugewinnen können.

    „Die Zahl von 20.000 Mitgliedern ist natürlich ein Meilenstein für uns“, betont FCA-Präsident Klaus Hofmann. „Gerade vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie in den vergangenen zwei Jahren ist es keine Selbstverständlichkeit, dass so viele weitere FCA-Fans ihre Liebe zum Verein mit einer Mitgliedschaft bekräftigen.“

    „Die große Anzahl an Neu-Mitgliedern in den vergangenen Jahren dokumentiert unser stetiges Wachstum in allen Bereichen und stellt unseren Verein auf eine noch breitere Basis, um unsere Nachwuchsförderung weiter voranzutreiben“, sagt Thomas Müller, Aufsichtsratsvorsitzender des FC Augsburg 1907 e. V. „Nun hoffen wir natürlich, dass unsere FCA-Familie in den nächsten Jahren weiter wächst.“

    Das Jubiläumsmitglied war zum Heimspiel gegen Hertha BSC eingeladen worden und wurde vor der Partie am Spielfeld geehrt. Neben einem eingerahmten Trikot durfte es sich auch über eine komplette Fußballausrüstung sowie einen Gutschein für ein Feriencamp der FCA-Fußballschule freuen.

    Große Mitgliederverlosung – Willkommensprämie für Neu-Mitglieder

    Rund um das Jubiläum veranstaltet der FCA eine große Mitgliederverlosung. Bis Sonntag, 1. Mai, (23 Uhr) können alle Vereinsmitglieder durch eine einmalige Registrierung im Veranstaltungsshop auf fcaugsburg.de an der Verlosung teilnehmen. Zu gewinnen gibt es 20 hochkarätige Preise, unter anderem zwei VIP-Tickets für ein FCA-Heimspiel, ein Meet & Greet mit einem Wunschspieler oder ein Matchworn-Trikot vom Spiel gegen Hertha. Eine Übersicht über alle Preise gibt es auf fcaugsburg.de. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt.

    Bis einschließlich Sonntag, 1. Mai, wartet zudem auf alle Neu-Mitglieder eine besondere Willkommensprämie. Neben dem traditionellen Willkommenspaket mit exklusivem Mitgliederschal erhalten alle FCA-Fans, die in diesem Zeitraum eine Mitgliedschaft abschließen, zwei Tickets (Kategorie 2) für ein FCA-Heimspiel in der laufenden Saison. Wer noch kein Mitglied ist, kann online unter fcaugsburg.de eine Mitgliedschaft abschließen und so Teil der FCA-Familie werden.

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.