Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • Torgelower SV Greif, 20. Mai 2011

     

    Die Reinickendorfer Füchse kommen am Sonntag zum letzten Heimspiel


    Von:  Stephan R.T.

    Auch für den Torgelower SV Greif neigt sich die Spielzeit 2010/11 dem Ende entgegen. Zum letzten Heimspiel der laufenden Oberligasaison empfängt der TSV am Sonntag die abstiegsbedrohten Reinickendorfer Füchse. Das erst vor knapp zwei Monaten nachgeholte Hinspiel endete mit einem torlosen Remis. Dieses Mal wollen die Greifen aber voll punkten, um im Fernduell um die Meisterschaft (zeitgleich spielt der FC Hansa Rostock II gegen den Berliner AK 07) die Nase vorn zu behalten.

    „Wir schauen nicht nach Rostock und rechnen auch nicht alle möglichen Szenarien ständig durch. Wir haben die Pflicht, unseren Fans ein gutes Fußballspiel zu zeigen und wollen auch diese Partie für uns entscheiden. Dass es nicht einfach werden wird, gegen dieses Abwehrbollwerk Tore zu erzielen, das hat uns die Partie vor zwei Monaten gezeigt“, wird TSV-Trainer Lothar Hamann auf der Vereinsseite zitiert. Der Coach wird in dieser Partie ohne den verletzten Denis Novacic und den dienstlich verhinderten Kapitän Andreas Brück auskommen müssen.

    Der Anstoß zur Oberligapartie des Torgelower SV Greif gegen die Reinickendorfer Füchse erfolgt am Sonntag um 14 Uhr. Vor Anpfiff wird TSV-Torhüter Stefan Richter verabschiedet.

    Zur Tabelle der Oberliga Nordost Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.