Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 04. März 2020

     

    Die U23 spielt noch zwölfmal unter Süß/Weiland


    Von:  Stephan R.T.

    Der Landesligaauftakt für die U23 des VfR Wormatia Worms in Büchelberg fiel am Wochenende bekanntlich ins Wasser. Nun kommt am Sonntag um 15 Uhr der Tabellenfünfte TuS Altleiningen zum ersten von zwölf Spielen der Restrunde an die Alzeyer Straße.

    Während der Winterpause gab es bei den Wormaten einige personelle Veränderungen. So ist Maximilian Haltenberger zum SC Bobenheim-Roxheim gewechselt und Rei Ikemura nach Japan zurückgekehrt. Laurat Jerlija ist nach Frankfurt verzogen, während Ahmet Pinarbasi und Marc Anders den Verein mit unbekanntem Ziel verlassen haben. Neu im Kader ist dagegen der 20-jährige Constantin Friedrich von Kreisoberligist FC Kalbach.

    Personalentscheidungen gab es nun auch mit Blick auf die neue Saison. So hat sich die sportliche Leitung dazu entschieden, das Engagement des Trainerteams Thomas Süß/Dennis Weiland nicht zu verlängern und eine Neuausrichtung bei der U23 vorzunehmen. Näheres hierzu folgt. Nun liegt zunächst die Restsaison im Fokus und das Trainerteam hat die volle Unterstützung des Vereins für den bestmöglichen sportlichen Erfolg in den restlichen zwölf Spielen.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.