Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Borussia VfL Mönchengladbach 1900, 08. Dezember 2011

     

    Die letzte Auswärtsfahrt führt ins Grenzlandstadion zu Borussia Mönchengladbach II


    Von:  Stephan R.T.

    Im letzten Auswärtsspiel des Jahres 2011 wartet noch einmal eine schwere Aufgabe auf den Fußball-Regionalligisten SC Fortuna Köln. Der Weg führt das Team um Kapitän Mitja Schäfer, am kommenden Samstag, den 10. Dezmeber 2011 (14 Uhr), ins Grenzlandstadion in Rheydt. Hier kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem Tabellendritten der Regionalliga West. Die Mannschaft von Trainer Sven Demandt ist seit fünf Spielen ohne Niederlage und hat auf heimischem Platz schon insgesamt 16 Punkte gesammelt. Diese Fakten sind natürlich auch Fortuna-Coach Uwe Koschinat nicht verborgen geblieben: „Die Borussia ist aktuell die beste U23-Mannschaft der Liga und hat sich in der Spitzengruppe etabliert. Das Team ist extrem spielstark, was auch darauf zurückzuführen ist, dass sie schon längere Zeit in dieser Konstellation zusammen sind. Wir müssen sehr auf der Hut sein und die richtige Balance zwischen Offensive und Defensive finden.“

    Bei der Fortuna werden die Langzeitverletzten Michael Kessel, Lukas Nottbeck und Kevin Kruth nicht mit dabei sein.

    Fortuna

    Zur Tabelle der Regionalliga West

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.