Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 20. Juni 2019

     

    Dienstältester Spieler bleibt bei Nulldrei


    Von:  Stephan R.T.

    Mit seiner Verlängerung setzt der mit Abstand dienstälteste Spieler des Regionalligakaders, Marvin Gladrow, ein Zeichen für die neue Saison. Bereits seit sechs Jahren steht er im Kasten der Filmstädter und wird nun zwei weitere Jahre bis zum Sommer 2021 dran hängen. In seiner bisherigen Zeit im Verein kommt der 29-jährige Torhüter, welcher vor wenigen Wochen seine Freundin Carolin zu seiner Frau Carolin machte, auf stolze 152 Punktspieleinsätze für Nulldrei.

    Nun wird er auch unter Marco Vorbeck dem Regionalligateam des SV Babelsberg 03 angehören und seine Erfahrung als zweitältester Spieler des Kaders an seine Mitspieler weitergeben. Ein weiterer Eckpfeiler der vergangenen Jahre bleibt dem Verein damit erhalten.

    Zugleich werden nach den bereits feststehenden Abgängen von Farid Abderrahmane, Franko Uzelac, Lionel Salla (SC Fortuna Köln), Manuel Hoffmann (TSV Steinbach Haiger), Bogdan Rangelov (FC Rot-Weiß Erfurt) und Masami Okada (Karriereende) auch Ivo Tomas und Godbless Igbinigie nicht weiter für den SV Babelsberg 03 auflaufen und ihre Karrieren in anderen Vereinen fortsetzen. Der Vertrag mit Tim Steuk wurde in beidseitigem Einvernehmen aufgelöst.

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.