Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • VfL Meiningen 1904, 06. Januar 2009

    Differenzen mit der Mannschaft führen zur Trainerentlassung


    Von:  gerscher

    Der VfL Meiningen 04 teilt in einer Pressemitteilung mit, dass man sich mit sofortiger Wirkung vom Trainer der 1. Männermannschaft, dem Sportfreund Norbert Cantow, getrennt hat.

    Der ausschlaggebende Grund dafür war eine Zusammenkunft zwischen der 1. Mannschaft und dem VfL-Vorstand zu Jahresbeginn, auf der ein Großteil der Spieler eine Missbilligung gegenüber dem Übungsleiter zum Ausdruck brachte, und nicht mehr länger gewillt war, unter seiner sportlichen Leitung zu trainieren sowie zu spielen.

    Diese unüberbrückbaren Gegensätze sowie das mangelnde Vertrauen zwischen der Mannschaft und ihrem Trainer führten zu diesem Entschluss. Der bisherige VfL-Coach nahm diese Nachricht mit Enttäuschung auf, gerne hätte er seinen Vertrag weiterhin erfüllt. Dabei fühlt er sich von seinem ehemaligen Team verraten.

    Ab sofort hat der Sportfreund Alexander Reuß in Zusammenwirken mit Mannschaftskapitän Dominik Werrbach das Traineramt übernommen. Das Duo wird bereits bei der Vorrunde zur Thüringer Hallenmeisterschaft am ersten Januarwochenende in der Meininger Multihalle für die Geschicke der 1. Männermannschaft verantwortlich sein.

    Geschrieben von:  gerscher

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.