Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 13. Juni 2018

     

    Dimitrios Ferfelis kommt vom FSV Zwickau


    Von:  Stephan R.T.

    Stürmer Dimitrios Ferfelis schließt sich dem VfR Wormatia Worms an. Der 25-jährige Angreifer wechselt vom Drittligisten FSV Zwickau zur Wormatia und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

    Dimitrios Ferfelis wurde in der Jugendabteilung des Bundesligisten SV Werder Bremen groß. Insgesamt sechs Jahre spielte der Mittelstürmer für Bremen, in der A-Junioren Bundesliga erzielte er in 37 Spiele 13 Tore. Weitere Stationen des 1,94 Meter großen Stürmers waren TuS Koblenz (52 Spiele, 17 Tore), PEC Zwolle (Ehrendivision Niederlande) und PAS Lamia (Super League Griechenland).

    Neu im Wormatia Trikot: Malte Moos vom FSV Mainz 05 II

    Der 22-jährige Abwehrspieler Malte Moos kommt von der U23 des FSV Mainz 05. Der 1,78 Meter große Moos absolvierte für die U23 von Mainz 05 insgesamt 48 Spiele, darunter 29 Spiele in der dritten Liga und 19 Einsätze in der Regionalliga Südwest.

    Malte Moos bestritt drei Länderspiele für die U18 Nationalmannschaft. Er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.