Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • ETB Schwarz-Weiß Essen 1881, 01. Februar 2008

     

    Dirk Caspers wechselt von Bonn nach Essen


    Von:  thom.as

    Dirk Caspers wechselt vom Bonner SC zum Ligakonkurrenten ETB Schwarz-Weiß Essen. Wie der ETB gestern bekannt gab, wurde der 27-jährige Routinier bis Saisonende verpflichtet.

    Der Mittelfeldspieler, der bereits in der zweiten Bundesliga mit Alemannia Aachen kickte, wurde beim Bonner SC während der Vorrunde vom Fußballbetrieb freigestellt worden. Vor kurzem wurde dann bekannt gegeben, dass der Vertrag zwischen Caspers und dem Verein aufgelöst wurde.

    Des Weiteren wird der ETB den Spieler Danny Cornelius, der am vergangenen Wochenende als Probespieler im Match gegen Union Solingen getestet wurde, nicht verpflichten. Er kann, laut Meldung auf der ETB-Homepage, „auf Grund weniger Einsätze bei seinem aktuellen Verein Rot-Weiß Erfurt keine Spielpraxis aufweisen“.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.