Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SV Babelsberg 03, 17. September 2020

     

    Dominik N’Gatie verstärkt Babelsberger Offensive


    Von:  Stephan R.T.

    Der SV Babelsberg 03 hat mit Dominik N’Gatie ein weiteres vielversprechendes Talent zur Spielzeit 2020/21 an den Babelsberger Park gelotst. Der gebürtige Münchner wechselt aus der Bundesliga-Reserve des Drittligisten FC Ingolstadt in den Kiez. Für die U21 der Schanzer kam das 20-jährige Talent in der vergangenen Spielzeit 15 Mal in der Bayernliga Süd zum Einsatz, wobei ihm vier Treffer gelangen. Zuvor durchlief der Mittelfeldakteur ab den U17-Junioren bis in die U19-Bundesligamannschaft alle Jugendteams im Nachwuchsleistungszentrum des ehemaligen Erstligisten. Der Linksfuß ist in der Offensive variabel einzusetzen, bevorzugt allerdings die linke Außenbahn.

    Seiner ersten Station fern der Heimat und des Elternhauses blickt Dominik N’Gatie voller Vorfreude entgegen: „Ich möchte mich als junger Spieler bei Nulldrei in erster Linie fußballerisch, aber auch menschlich weiterentwickeln. Ich hoffe, dass ich unserer qualitativ sehr gut besetzten Mannschaft mit meinen Fähigkeiten weiterhelfen kann und brenne auf die ersten Einsätze für diesen coolen Verein.“

    Marcel Moldenhauer

    Zur Tabelle der Regionalliga Nordost

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.