Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 24. Januar 2019

     
    Dominique Jourdan wechselt zum 1. CfR Pforzheim

    Der Fußball-Regionalligist VfR Wormatia Worms hat einen weiteren Abgang zu verzeichnen. Der zu Saisonbeginn von Bayern Alzenau gekommene Dominique Jourdan wechselt zurück in die Oberliga und schließt sich dem 1. CfR Pforzheim an. Er absolvierte in der laufenden Saison 13 Pflichtspiele für den VfR, stand dabei sechs Mal in der Startelf und kam meist als Innenverteidiger zum Einsatz. „Dominique wollte das gute Angebot aus Pforzheim gerne annehmen und wir haben seinem Wechselwunsch entsprochen“, so Trainer und Sportlicher Leiter Steven Jones zu den Hintergründen. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.