Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • FC Augsburg, 06. Mai 2019

     

    Dong-Won Ji geht zum Saisonende und wechselt zum 1. FSV Mainz 05


    Von:  Stephan R.T.

    Nachdem der Klassenerhalt für die kommende Saison gesichert ist, steht die erste Personalveränderung für die Saison 2019/20 fest. Dong-Won Ji wird ab Sommer nicht mehr das FCA-Trikot tragen, sondern sich dem Liga-Konkurrenten 1. FSV Mainz 05 anschließen.

    „Wir bedauern diese Entscheidung, denn wir haben uns intensiv um eine Vertragsverlängerung bemüht“, sagt Stefan Reuter, Geschäftsführer Sport des FC Augsburg. „Leider hat sich Ji aber zu einem Wechsel zu einem Ligakonkurrenten entschieden. Wir respektieren seine Entscheidung, denn für uns ist wichtig, dass wir Spieler in unseren Reihen haben, die das FCA-Trikot mit voller Überzeugung tragen. Wir bedanken uns recht herzlich bei Dong-Won Ji für seinen Einsatz, den er für unseren FCA geleistet hat und wünschen ihm persönlich alles Gute.“

    Der 27-jährige Koreaner bestritt insgesamt 112 Bundesligaspiele für den FC Augsburg, in denen ihm 13 Tore gelangen. In der aktuellen Saison war er in 13 Spielen im Einsatz (4 Tore).

    Dominik Schmitz

    Zur Tabelle der ersten Bundesliga

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.