Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 01. Juli 2022

     

    Dong-Woo Kim verpflichtet – Mittelfeldspieler kommt von Kickers Offenbach


    Von:  Stephan R.T.

    Der TSV Havelse hat Dong-Woo Kim verpflichtet. Der 18-jährige Mittelfeldspieler wechselt von den Kickers Offenbach zu den Havelser Jungs. In der vergangenen Saison kam der gebürtige Südkoreaner in neun Partien in der A-Junioren-Bundesliga zum Einsatz. Zuvor lief er für die U17 von Eintracht Frankfurt auf.

    Sportlicher Leiter Matthias Limbach: „Mit Dong-Woo schließt sich uns ein technisch bestens ausgebildeter Mittelfeldspieler an, der in seinen beiden Einsätzen als Testspieler schon tolle Ansätze aufblitzen ließ. Dong-Woo ist sogenannter Fußballdeutscher mit Erfahrung aus der A-Junioren Bundesliga und wird den TSV aber auch in der Regionalliga Nord bereichern.“

    Dong-Woo Kim: „Ich bin froh gemeinsam mit dem TSV Havelse meine ersten Schritte im Herrenfußball gehen zu dürfen und freue mich sehr auf die neue Herausforderung.“

    Matthias Limbach

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.