Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • SC Westfalia 04 Herne, 02. Januar 2008

     
    Drei Abgänge - bis jetzt

    Der SC Westfalia 04 Herne muss sich nun auch von Damiano Intravaia verabschieden, nachdem bereits Hakan Firat bekannt gab, dass er in seine türkische Heimat zu Galatasaray Istanbul II wechselt. Intravaia hatte um eine Auflösung seines Vertrags gebeten.

    Des Weiteren kann der SCW auch ohne Michael ‚Charly’ Neumann für die Rückrunde planen. Der 39-Jährige will „einfach etwas kürzer treten“ wie es auf der Vereinshomepage heißt. Allerdings wird Neumann nach Möglichkeit mit der Mannschaft weiter trainieren und auf Abruf bereit für sporadische Helfer-Einsätze sein.

    Nachdem der finanzielle Ruin in der Vorrunde gerade noch einmal abgewendet werden konnte, fürchtete man beim SCW nun eine Abwanderungswelle der Spieler. Ob sich dieses Szenario bewahrheitet, ist noch nicht vollends geklärt. Zumal der Ehrenvorsitzende Jürgen Stieneke vor kurzem verdeutlichte, dass der Mannschaftskader wegen finanzieller Engpässe notgedrungen verkleinert werden müsse.

    In den nächsten Tagen dürfte wohl mit näheren Informationen über die Rückrunden-Mannschaft gerechnet werden. Man darf gespannt sein. Bis jetzt sind ‚nur’ drei Abgänge bekannt.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans


    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.