Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FC Emmendingen 03, 28. Januar 2008

     
    Drei Neuzugänge für die Offensive

    Der FC Emmendingen hat drei Neuzugänge präsentiert, die in der Rückrunde für die Offensive der Mannschaft vorgesehen sind. Zum einen wird der 19-jährige Gazi Sari den Angriff des FCE verstärken. Er war zuletzt beim FC Amberg in der Landesliga Bayern Mitte aktiv. In den Jahren 1999 bis 2001 spielte der Deutsch-Türke in der Jugend des FC Emmendingen.

    Außerdem wird Marco Hemmeter zum Verbandsligisten stoßen. Der 19 Jahre junge Angreifer entstammt der Jugend des SC Freiburg. Im Sommer wechselte er von der U19-Mannschaft des SC Freiburg zu seinem alten Verein VfB Friedrichshafen, von wo er 2003 nach Freiburg kam.

    Des Weiteren wurde Thomas Bober verpflichtet. Auch er ist erst 19 Jahre alt. Der blonde Mittelstürmer wurde in seinen Jugendjahren beim SC Freiburg ausgebildet, ehe er im Sommer ablösefrei zum Bahlinger SC in die Oberliga Baden-Württemberg kam.

    Der FC Emmendingen liegt derzeit mit 22 Punkten auf dem elften Rang der Verbandsliga Südbaden, und konnte mit 26 Toren in 18 Spielen verhältnismäßig wenige Treffer erzielen.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?
    Aktuelle Fußball-News

    Aktuelle Diskussionen

    Fußball-Fans