Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Westen | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • Bonner SC 1901/04, 30. Januar 2008

     

    Drei Neuzugänge beim BSC


    Von:  thom.as

    Der Bonner SC hat drei Neuzugänge für die Rückrunde bekannt gegeben. Kurz vor Ende der Wechselfrist konnten die Spieler André Madureira, Maycoll Canizales und Kalifa Dembele verpflichtet werden.

    Madureira (23) spielte zuletzt in der Schweiz für den AC Malcantone in der zweiten Liga interregional. Das ist die vierthöchste Spielklasse im Schweizer Fußball. Der zweite Neue ist Canizales. Der linke Offensivmann stand bereits fünfmal im kanadischen Nationalteam. Seine Jugendausbildung genoss er beim SV Werder Bremen, wo er auch in der Regionalliga für die zweite Mannschaft spielte. In der vorhergegangenen Saison stand der 25-Jährige in Diensten des Toronto FC in der Major League Soccer in den Vereinigten Staaten.

    Der dritte Zugang ist Dembele. Der aus Mali stammende 20 Jahre junge Offensivmann, der die französische Staatsbürgerschaft besitzt, kommt von Genclerbirliyi Sumgayit, einem Fußballklub aus Aserbaidschan. Davor sammelte er Erfahrungen in der ersten Liga in Nordzypern bei Cihangir FK. Da der Bruder Dembeles in Bonn wohnt, kam er in Kontakt mit dem ortsansässigen Oberligisten.

    Der Verein ließ offen, ob eventuell noch andere Verpflichtungen in der Winterpause getätigt werden. Wie aber schon länger bekannt war, wurden die Verträge mit den Spielern Vedran Pelic (32), der ohnehin in der letzten Zeit freigestellt war, und Dirk Caspers (27), der nach acht Spieltagen in dieser Saison ebenfalls suspendiert wurde, aufgelöst. Zu neuen Vereinen der beiden Spielen wurden keine Angaben gemacht.

    Geschrieben von:  thom.as

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.