Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • SSV 91 Brand-Erbisdorf, 23. März 2008

    Drei Punkte für den Außenseiter


    Von:  ssv91bedfan

    Am vergangenen Sonntag gastierte der VfB 07 Zöblitz-Pobershau beim SSV 91 Brand-Erbisdorf im Stadion an der Dammstraße. Mit 37 Punkten steht der VfB auf dem zweiten Rang der Bezirksklasse Chemnitz Staffel 3 und somit war dieser auch der klare Favorit. Der SSV 91 steht mit nur 15 Punkten auf Rang 12. Nach der ersten Halbzeit stand es überraschend 1:0 für den SSV. Doch dann in der 55. Minute der Ausgleich. Es sah ganz nach einem Remis aus, doch der SSV meldete sich zurück und markierte den zweiten Treffer. So blieb es bis zum Schluss. Auch hier bewies der SSV 91 Brand-Erbisdorf wieder, dass er auch gegen stärkere Mannschaften mithalten und siegen kann. Zöblitz bleibt auf Rang 2 und der SSV erhielt wichtige Punkte gegen den Abstieg.

    Zur Tabelle der Bezirksklasse Chemnitz Staffel 3

    Geschrieben von:  ssv91bedfan

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.