Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Sonderpreis für Schwarzer Hals Gelbe Zähne - Nur noch 19,53 Euro - Jetzt zugreifen!!
Die Kultreihe über die Fußballfans der SG Dynamo Dresden - Die Faszination SGD in drei Bänden
  • FSV Orlatal Langenorla, 05. Juni 2008

    Drei Punkte gegen Neundorf

    In der ersten Halbzeit verlief das Spiel zwischen dem FSV Orlatal Langenorla und dem SV Neundorf ausgeglichen. Bereits nach zehn Minuten brachte Zaumseil seine Farben in Führung. Einen 25-Meter-Schuss unterschätzte der Gästekeeper und zur Verwunderung aller schlägt der Ball zum 1:0 ein. In der 22. Minute wird T. Borowski im Strafraum von den Beinen geholt. Der Pfiff von Schiedsrichter Bräutigam blieb aber aus. Die Gäste aus Neundorf erholten sich jedoch schnell von dem Rückstand und waren bei ihren Angriffen stets gefährlich. Folgerichtig erzielte Fritzsche in der 28. Minute mit verdecktem Schuss den 1:1 Ausgleich.

    Durch die Einwechselung von Neuzugang A. Senf (vorher Bodelwitz) zur Pause kam etwas mehr Druck in die Angriffsbemühungen des FSV. In der 53. Minute erkämpft sich Polster den Ball. Seinen scharfen Schuss konnte der Gästekeeper noch abwehren, gegen den Schuss von T. Borowski war er dann allerdings machtlos und es stand 2:1. Senf trifft in der 67. Minute nur das Aluminium. In der 72. Minute geht Senf rechts auf und davon, passt in die Mitte zum besser postierten T. Borowski, der zum 3:1-Endstand einschießt. Auf Grund der in der zweiten Halbzeit gezeigten Leistungen ein verdienter Sieg der Orlataler.

    Geschrieben von:  Hopse85

Kommentare

    Kommentar schreiben

     
    Dein Kommentar:


    Du mußt eingeloggt sein, um kommentieren zu können. Jetzt einloggen?

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH
    Unglück im Glück | Drei junge Fußballtalente planten Raubüberfall

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.