Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Süden | Startseite » Aktuell » Artikel
NAVIJACI – Durch das ehemalige Jugoslawien
Ein 612-seitiges Buch und Reiseführer für Fußballfans – Voller Leidenschaft und Fankultur.
  • VfR Wormatia 1908 Worms, 23. April 2021

     

    Dreijahresvertrag für den Mentalitätsspieler – Sandro Loechelt bleibt


    Von:  Stephan R.T.

    Mit Sandro Loechelt hat der VfR Wormatia Worms einen weiteren Leistungsträger langfristig gebunden. Das 25-jährige Eigengewächs war letzte Saison in der Winterpause nach Engagements bei Mainz 05 II und Waldhof Mannheim zurückgekehrt und hat seitdem seine Statistik auf 101 Einsätze und neun Tore im Wormatia-Trikot ausgebaut. Nun beginnt der Mittelfeldstratege ein duales Studium bei Hauptsponsor TST und verlängert seinen Vertrag bis 2024.

    „Fußballerisch und menschlich ein Gewinn für unsere Wormatia“, freut sich Norbert Hess. „Wir wissen ja, was für eine Qualität ‚Sunny‘ hat.“ Kristjan Glibo kann den Sportlichen Leiter nur bestätigen. „Als Trainer kann man sich glücklich schätzen, einen Sandro in der Mannschaft zu haben. Er geht auf dem Platz immer voran. Ein Mentalitätsspieler, der immer den Ball haben will, keinen Ball verloren gibt und spielerische Akzente setzt.“

    Sandro Loechelt ist glücklich über die Verlängerung. „Ich freue mich, auch in den kommenden Jahren den Drachen auf der Brust zu tragen. Außerdem war es mir aber auch wichtig, mich nicht nur sportlich, sondern auch beruflich gut aufzustellen. Deshalb bin ich dankbar, dass wir mit TST ein passendes Unternehmen gefunden haben, bei dem ich ab Sommer ein duales Studium beginnen kann.“

    Jens Silex

    Zur Tabelle der Regionalliga Südwest

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.