Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Norden | Startseite » Aktuell » Artikel
Festschrift – 25 Jahre Tornados Rapid
352 Seiten voller Leidenschaft über die Fanszene des SK Rapid Wien.
  • TSV Havelse 1912, 17. Mai 2017

     

    Dritter Neuzugang steht fest – Alexander Rehberg kommt von Hannover 96 II


    Von:  Stephan R.T.

    Nachdem Torhüter Alexander Dlugaiczyk beim TSV Havelse verabschiedet wurde, setzt der Regionalligist neben Morten Jensen, künftig auch auf die Fähigkeiten des 21-jährigen Alexander Rehberg. Der Neuzugang beginnt im Sommer nicht nur seine Ausbildung für Versicherung und Finanzen bei einem großen hannoverschen Versicherungskonzern, sondern wird nach sieben Jahren im Nachwuchsleistungszentrum von Hannover 96, somit auch einen sportlichen Neuanfang wagen. Rehberg, der 2014 mit den A-Junioren des Bundesligisten im Endspiel um die Deutsche Meisterschaft gegen die TSG Hoffenheim stand, kam danach insgesamt auf 13 Einsätze im Regionalligateam. Er unterzeichnete beim TSV Havelse einen Vertrag bis 2019.

    „Nach sieben Jahren bei Hannover 96, sehe ich in dem Wechsel zum TSV Havelse eine neue sportliche Herausforderung, auf die ich mich sehr freue. Ich bin überzeugt davon, den richtigen Schritt getan zu haben und dass wir wieder eine erfolgreiche Saison spielen. Meinen Teil werde ich in jedem Fall dazu beitragen“, äußerte sich Alexander Rehberg zu seiner Entscheidung.

    „Alexander Rehberg ist ein hervorragend ausgebildeter Torwart, der ideal in unser Anforderungsprofil, jung, ehrgeizig und aus der Region stammend, passt. Darüber hinaus hat er bereits Erfahrung durch Einsätze in der Regionalliga sammeln können. Wir freuen uns sehr, dass er sich für den TSV Havelse entschieden hat“, gab der sportliche Leiter des TSV Havelse, Marco Hansmann, zu Protokoll.

    Jonas Pallentin

    Zur Tabelle der Regionalliga Nord

    Geschrieben von:  Stephan R.T.

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.