Die-Fans.de

Stadien, Fans und Leidenschaft - Regionaler Fußball pur

Du bist hier:  Nordost | Startseite » Aktuell » Artikel
Erlebnis Fußball 89 – 192 vollfarbige Seiten mit den Themen aus den Fankurven
u.a. mit Investoren und Protest, Kurvenlieder und ihre Geschichten sowie 50 Jahre Ultras Viola
  • 07. Februar 2007

     

    Dynamo Dresden: Horvat ist zurück


    Von:  Systema

    Darko Horvat steht wieder beim 1. FC Dynamo Dresden unter Vertrag. Der kroatische Torwart hatte sich in der vergangenen Saison beim Spiel in Aue einen Kreuzbandriss zugezogen und hatte nach dem Abstieg seinen Vertrag verloren. Nun wurde er von den Sachsen als Amateur verpflichtet und wird versuchen, sich über die zweite Mannschaft zurückzukämpfen. „Er kann definitiv spielen, wir haben alle Formalitäten erledigt und er wird am kommenden Wochenende vielleicht sogar schon in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen. Ob er jetzt ein Thema für die erste Mannschaft ist, das muss Trainer Norbert Meier entscheiden“, so Dynamo-Manager Siegmar Menz.

    Geschrieben von:  Systema

Kommentare

    Kommentar schreiben

     

    Copyright 2007  Die Fans Media GmbH

    Diese Website nutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos: Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz.